Der Webauftritt für dieses nette Bio-Cafe, das es leider nicht mehr gibt hat mir nicht nur viel Freude bereitet, es hat auch gezeigt wie entscheidend eine gute Bildsprache sein kann, die den Kunden dort abholt wo seine Sehnsucht nach einer Auszeit, einem Moment der Entspannung, einem erholsamen Ausflug und dem sinnlichen Genuss eine Antwort sucht.

„Gemeinsam haben wir festgestellt, dass wir zwar viele Fotos von den Räumlichkeiten, der Gartenterrasse, dem Geschenkartikelschop und dem Team hatten, die bereits ein schönes rundes Bild von dem Ort und Rahmen den das Café bot darstellten. Doch das Herz des Cafés und damit der Erfolg war eng mit der Qualität der kulinarischen Angeobte und der Besitzerin verbunden die jeden einzelnen ihrer Kuchen sorgfältig auswählte und eigenhändig in der Backstube zum Leben erweckte. “,Auch das wollte kommuniziert werden. So war es keine Frage, dass die Nachfrage auch Jahre nach dem das Café und das Gebäude in dem es zuhause war einem Feuer zum Opfer fiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*